OH Karten-Abend

Du stehst vor einer Weggabelung in Deinem Leben?
Du bist unsicher, wie Du Dich entscheiden sollst? Du willst Antworten?
Wir fragen die OH-Karten und die Antworten kommen - durch Dich und von lieben Menschen.

Der OH-Karten-Abende findet an Donnerstagen in geraden Kalenderwochen statt (siehe Terminkalender auf der Startseite).

Wir beginnen pünktlich um 19:00 Uhr; geplant sind 3 Stunden, es kann aber auch mal länger dauern. 

Die "OH Karten" sind ein Hilfsmittel, um Zugang zum Wissen, das in uns allen ist, zu finden und zu aktivieren. Denn alles Wissen ist in uns – nur manchmal braucht es ein Hilfsmittel und/oder einen hilfreichen Menschen, um es zu erkennen.

Ich leite OH-Kartenrunden als Moderator seit vielen Jahren - bisher jedoch nur privat. Gelernt habe ich es in der Akademie für angewandte Kinesiologie. Ich sehe mich als ein Begleiter, der andere darin unterstützt und ermutigt, ihren eigenen Weg und eigenen Zugang zu finden und auf die innere Stimme zu hören. 

Einzelsitzungen mit mir sind auf Anfrage möglich.


Geeignet für: Erwachsene; es sind keine Vorkenntnisse erforderlich

Kostenbeitrag: Spende (z.B. € 20,-) 

Teilnehmeranzahl: max. 8

Anmeldung erforderlich!
telefonisch: 0043 699 / 107 88 88 2, per E-Mail: kunst@orea.at oder persönlich im Atelier

© 2019 Orea.at, Wolfgang Doleschall kunst@orea.at
Impressum / Kontakt Datenschutzerklärung

Insert Content Template or Symbol