Mini-Workshop Deine Hand in Gold

ein besonderer Blickfang in Deiner Wohnung oder ein außergewöhnliches persönliches Geschenk – vielleicht auch zwei Hände, die Hände der Partnerschaft?

Termin nach persönlicher Vereinbarung

Ich werde Deine Hand in Alabaster-Gips gießen. Dafür musst Du 30 Minuten Deine Hand still halten. Deine abgeformte gegossene Hand bleibt dann zwei Tage bei mir, um auszutrocknen.

Anschließend erhält Deine gegossene Hand von mir eine Nachbearbeitung und wird dann mit Goldfarbe bestrichen.Nach drei bis vier Tagen ist Deine „Hand in Gold“ abholbereit. 

Gerne übernehme ich auf Wunsch auch den Versand und verrechne Dir dafür nur die Verpackungs- und Versandkosten.

Optional: Ausführung in Blattgold*

Ein besonders luxuriöse Finish erhält Deine „Hand in Gold“ durch Belegung mit Blattgold*. Für diese Ausführung berechne ich einen Aufpreis (Kosten siehe unten).

Dauer: plane ungefähr eine Stunde ein 

Geeignet für: Erwachsene und Kinder, die eine halbe Stunde ihre Hand still halten können

„Hand in Gold“ Ausführung Goldfarbe€ 90,-  „Hand in Gold“ Ausführung Blattgold*: € 180,-  

Vereinbare den Termin für Deine „Hand in Gold“:  telefonisch: 0043 699 / 107 88 88 2,  per E-Mail: kunst@orea.at oder persönlich im Atelier

* Schlagmetall, Imitation Gold, wirkt wie Blattgold, ist jedoch kein echtes Gold!

© 2019 Orea.at, Wolfgang Doleschall kunst@orea.atImpressum / Kontakt – Datenschutzerklärung

Insert Content Template or Symbol