Einzel-Workshop Kraftsymbol-Scheibe

Gestalte (D)ein Kraftsymbol selbst -
für Dich oder als besonderes Geschenk

Termin nach persönlicher Vereinbarung
Dauer: ca. 7 Stunden inkl. Pause

Zu Beginn erhältst Du Inspirationen und Anregungen über die Bedeutung von verschiedenen Symbolen aus unterschiedlichen Epochen und Kulturen. Dann entwerfen und zeichnen wir gemeinsam Symbole, um ein Gefühl für verschiedene Formen und einen ganz persönlichen Zugang zu finden.

Und dann machen wir uns ans Werk! Du erhältst von mir eine Holzscheibe von 69 cm Durchmesser*. Ich zeige Dir, wie die Spachtelmasse als Basis aufgetragen wird und dann mit verschiedensten Werkzeugen Dein Symbol auf der Scheibe Gestalt annimmt.

Unser Workshop-Tag endet damit.

Deine Kraftsymbol-Scheibe bleibt zwei bis drei Tage bei mir, um auszuhärten. Dann werde ich sie fachgerecht mit Goldfarbe dreimal streichen. Nach einem weiteren Trocknungs-Tag ist Deine Kraftsymbol-Scheibe fertig und in meinem Atelier abholbereit
Gerne übernehme ich auf Wunsch auch den Versand und verrechne Dir dafür nur die Verpackungs- und Versandkosten.


Geeignet für: Erwachsene; es sind keine Vorkenntnisse erforderlich

Kostenbeitrag: € 520,- inkl. Material/Werkzeug/Goldfarbe 

Vereinbare den Termin für Deinen Einzel-Workshop:  
telefonisch: 0043 699 / 107 88 88 2 /  per E-Mail: kunst@orea.at oder persönlich im Atelier

Platzreservierung: bei einer Anzahlung von € 100,- ist Dein Platz reserviert

* Größen bis 120cm gegen entsprechenden Aufpreis möglich; frage mich bitte nach den möglichen Maßen und Kosten, ich berate Dich auch gerne bezüglich Feng-Shui-Maßen

© 2019 Orea.at, Wolfgang Doleschall kunst@orea.at
Impressum / Kontakt Datenschutzerklärung

Insert Content Template or Symbol